Montag, 13. April 2015

Gesichter des Juzet - heute

...Gesichter von damals, heute im Internet...


... zur mentalen Vorbereitung auf die Party, auch wenn natürlich nicht alle der hier Abgebildeten kommen werden.
Wenn jemand fehlt, bitte nicht böse sein. Ich habe nur die Bilder eingefügt, die ich frei zugänglich im Internet oder Facebook gefunden habe. Gerne füge ich weitere zugesendete Bilder hinzu!



Werner:
Ja wer sind denn die alle? Sollte ich die kennen?

Christian:
Tja, das ist vermutlich genau die Frage, die wir uns alle am 2.Mai stellen werden ;-)

2 Kommentare:

  1. Wer sind denn die alle? Sollte ich die kennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist vermutlich genau die Frage, die wir uns alle am 2.Mai stellen werden ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.