Wie teilnehmen?

Die Möglichkeit der Registrierung im Mailverteiler wurde nach der Party deaktiviert! D.h. die unten abgezeigten Schritte funktionieren z.T. nicht mehr. 


Schritt 1:


Bitte registriere dich für den Mailverteiler!

Dazu trägst du rechts oben unter der Rubrik "für den Mailverteiler registrieren"  deine Mailadresse ein und klickst auf   Submit .



Schritt 2:


Nun geht ein Fenster auf (Feedburner - Email Subscription Request), mit dessen Hilfe du deine Anfrage noch einmal bestätigen musst, indem du einen vorgegebenen Sicherheitscode eingibst.

Tippe genau den Code, der bei dir angezeigt wird, unter genauer Beachtung von Groß/Kleinschreibung ein und klicke dann  Complete Subscription Request .

Solltest du dich vertippen, bekommst du gleich einen neuen Code, kein Problem.



Schritt 3:


Nach der Registrierung bekommst du eine Mail in dein angegebenes Mailpostfach geschickt, in der du dann noch einmal auf einen Link klicken musst, um die Registrierung zu aktivieren. Bis zum Empfang der Mail können einige Minuten vergehen.

Achtung: Manchmal landet diese Mail auch im Spam-Ordner. Also falls keine Mail mit einem bestätigungslink ankommt, dann bitte auch den Spam-Ordner überprüfen!



Schritt 4:


Nachdem du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast, geht wiederum ein Fenster auf (FeedBurner - Email Subscription Confirmed), in welchem deine erfolgreiche Anmeldung bestätigt wird. Nun bist du "drin" im Mailverteiler des Jugendzentrum-Blogs.




Sollte einer der hier gezeigten Schritte bei dir nicht funktionieren, dann kann das folgende Gründe haben:

  • (Schritt 2) ein Werbe- oder Pop-Up-Blocker verhindert die Anzeige des Feedburner-Fensters
  • (Schritt 2) das Feedburner-Fenster wird angezeigt, aber geht in einem anderen Tab oder Fenster des Browsers und vielleicht versteckt hinter dem aktiven Fenster auf, so dass du es nicht siehst. In diesem Fall bitte ein wenig "suchen".
  • (Schritt 3) ein Spamschutz lässt die Bestätigungsmail nicht durch. In diesem Fall bitte im Spamordner nachsehen.

Wenn man den ganzen Kram über die Registrierung oben durchliest und sich dann vorstellt, wir hätten das damals im Jugendzentrum zum Lesen bekommen, dann muss man sich schon fragen, ob das alles noch normal oder doch schon Science Fiction ist. 


Normalerweise sollte der ganze Registrierungsvorgang innerhalb einiger Minuten erledigt sein. Wenn das bei dir nicht funktioniert, und du nicht bis zu Schritt 4 kommst, dann bitte per Kontaktformular direkt an uns wenden! Wir finden bestimmt eine Lösung.

Wenn Du für den Mailverteiler registriert bist, dann erhältst du automatisch alle zukünftig in diesem Blog veröffentlichten Neuigkeiten per Mail zugesandt und bleibst bist zur großen Party immer auf dem Laufenden. Idealerweise schreibst du zusätzlich über das Kontaktformular noch eine kurze Info, wer du bist (Mailadressen sind ja nicht immer selbsterklärend...)

Sich aus dem Mailverteiler wieder entfernen

Auch das ist natürlich möglich. Am Ende jeder Mail, die du von dem Mailverteiler erhältst (leicht erkennbar am Absender "Offenes Jugendzentrum Bayreuth...") findest du einen Link "unsubscribe now". Hier einfach draufklicken und deine Mailadresse wird aus dem Verteiler entfernt.



Kommentare

Die Nachrichten können und sollten sehr gerne kommentiert werden, allerdings ist die Kommentarfunktion moderiert, d.h. jeder Kommentar wird erst von der Organisation geprüft, bevor er freigeschaltet wird, sonst sammelt sich zuviel Spam an. Es kann also auch mal einige Zeit dauern, bevor ein Kommentar sichtbar wird. Als Identität für einen Kommentar kann ein "Name/URL" (wobei die Angabe einer URL optional ist) angegeben werden oder auch einfach "Anonym".



Sonstiges

Die Organisation wird über diesen Blog selbst keine privaten Daten, Namen, oder Fotos etc. publizieren, es sei denn Fotos oder Dokumente werden uns mit dem Wunsch auf Veröffentlichung zugesandt oder die Fotos und Dokumente stammen aus öffentlich zugänglichen Quellen (Internet, Archive). Diese werden dann unter den Tabs "Fotos, Dokumente" oder "Geschichte des Juzis" eingestellt.

Wie sich der Blog weiter entwickeln wird, ist natürlich völlig unklar, daher kann sich vieles im Lauf der Zeit noch ändern - bis hin zum Einschlafen (hoffentlich nicht!) ist alles möglich. Daher bitte registriert euch für den Mailverteiler und lasst alle, die ihr noch aus dem Jugendzentrum kennt, von diesem Blog und der geplanten Party wissen! Weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Ort der Party sowie genaue Details werden, sobald sie bekannt sind (das kann noch einige Wochen/Monate dauern), über den Mailverteiler und den Blog bekannt gegeben!

Je schneller und stärker der Verteiler wächst, um so besser können wir planen.

Rechts ist auch eine Abstimmung "Ich komme". Hier bitte mit abstimmen. Natürlich ist das unverbindlich. Wer grundsätzlich Interesse hat, sollte - auch wenn noch unsicher - sein Kommen ankündigen.

Wer einen RSS-Feed bevorzugt, findet rechts unten einen entsprechenden Link, oder nutzt einfach die folgende Adresse http://jugendzentrum-bayreuth.blogspot.com/feeds/posts/default




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.