Mittwoch, 29. April 2015

Bis in 3 Tagen!

Tja, es ist unfassbar. Aus ehemals 200 Tagen sind nun 3 Tage geworden und wie sich alles rund um die Party entwickelt hat, war so nicht vorherzusehen. In den letzten Tagen gab es noch einmal erstaunliche Zuwächse:
  • das Sponsorenkonto ist gut aufgefüllt worden (Danke an alle bisherigen Spender!)
  • das Lager der Tombolapreise ist voll (Danke an alle Tombolasponsoren!)
  • der Mailboxverteiler ist weiter gewachsen
  • und in den letzten Monaten haben die Gastbeiträge kontinuerlich zugenommen (Danke allen Autoren!)
Übrigens ist in allen diesen 4 Schachteln immer noch etwas Platz... ;-)

Zum zeitlichen Ablauf am Samstag, den 2.Mai:

  • 15:00 Der Aufbau im Schoko, wer Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen. Bitte Kuchen mitbringen, damit es es eine schöne "Pre-Session-Party" wird
  • 18:30 öffnet der offizielle Einlass
  • 19:00 beginnt es offiziell
  • 19:30 startet das Programm
    Alles weitere ergibt sich .... Verschiebungen im Terminplan und sonstige Pannen sind garantiert ;-)


bio-bio.de
Eintritt:

  • 7,-- EUR (inkl. bio bio Buffet)
  • kostenlos für Sponsoren (bitte am Einlass Bescheid geben)
    => es lohnt sich, noch schnell Platinum-Sponsor zu werden => Sponsorenseite



Wer das Schoko nicht kennt:



Und für euch alle habe ich hier noch einen kleinen Gimmick zusammengebaut, ein 12-minütiges Bilder-Video der Geschichte des JuZet mit kostenloser, gemafreier Musik von Frametraxx (was ich halt auf die Schnelle finden und zusammenmischen konnte, es ist allerdings eher kein 70er-Sound ;-). Einfach mal draufklicken.

Video "Geschichte des JuZet"
Frametraxx Banner


Für alle, die von außerhalb kommen, eine schöne Anreise!
Für die "Bareida": genießt den 1.Mai wie vor 40 Jahren (1.Mai 1975 Bayreuth Luitpoldplatz)

Wir sehen uns am Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.