Montag, 4. Mai 2015

Feedback zur Party



Gitta:
Schön wars!

Stefan M.:
Schön war's!;-)

Stefan M.:
Das war ein wirklich wundervoller Abend am Samstag in der Schoko-Fabrik, habe den Kopf voller Gedanken und Eindrücke, die ich erst einmal sacken lassen und sortieren muss ... .

Birgit:
Wunderschöner Abend, tolle Nacht, klasse Gäste!!!

Stefan M.:
Stimmt, so war's! Wie war es eigentlich danach noch im Lampedingens?

Hermien:
Überhaupt: schreibt noch mal was. Ich war ja nur kurz da und bin gaaaaar ned neugierig

Birgit:
Lampedingens heißt Lamperium und hatte um 3 Uhr schon zu wegen fehlender Gäste... So waren wir noch im Kanapee: Johannes, Coco, Bettina, Krimhild, Luddel, Lilly, Ronny und ich.

Martin:
ganz lieben Dank für all die Arbeit, ... für uns ..... Zu den Kommentaren: Franzi hat mich natürlich vergessen zu erwähnen an der Runde der Unentwegten im Canapee.

Frank:
Super wars, viele nette Leute wiedergetroffen, eine wunderbare Idee, diese Party zu veranstalten! Danke an alle, die das ermöglicht haben!

Hermien:
Danke noch mal, für die tolle Organisation, Christian und Werner!

Johannes:
auf diesem Wege auch von mir den herzlichsten Dank. Die JuZet-Ära hat mir sehr viel bedeutet - für mich als einem der Jüngsten ('78 kam ich als Dreizehnjähriger dazu) war sie der Ausstieg aus der Kindheit direkt in ein seltsames Zauberland, das ich sofort als meine Welt adaptieren konnte. Eine Parallelwelt, denn es gab ja noch die Schule, die Disco-, Wave- und NeueDeutscheWelle ... Diese Parallelwelt hatte entscheidenden Anteil an dem Kerl, der ich heute bin (das meine ich ganz wertfrei, haha). Dass es so vielen anderen genau so ging und sie am Samstag den Weg in die Schoko fanden, war eine ergreifende Erfahrung, die so Vieles, was nur noch schemenhaft im Erinnerungsnebel lag, wieder zum Leuchten brachte. Klingt sehr kitschig, was? Aber so ist es nun mal. Auf diesem Wege wünsche ich allen, die sich wieder in alle Winde zerstreuen, das Beste für die Zukunft!

Martin:
... das ist nicht lustig. Ich habe mich so richtig gewöhnt an Artikel, Schnipsel und Anderes im Blog. Interessant zu sehen, dass es einen Blog gibt, der mich die Seite jeden Tag aufrufen hat lassen. Das ist mir noch nicht passiert.

Susanne:
Finde ich auch sehr schade; war immer neugierig auf die neuesten Beiträge. Machts alle gut....

Martin:
Hm, bevor sich diese Seite schließt, sollten wir schon noch eine Perspektive entwickeln...

Frank:
Jetzt möchte ich noch ein Thema ansprechen, das bisher soviel ich gesehen habe noch niemand erwähnt hat, das aber dazugehört: wer hat das tolle Büfett ausgesucht? Die Kokos-Kichererbsen mit Spinat (oder Mangold?) waren echt der Hammer!!!

Werner:
das war ich

Christian:
Überhaupt, Werners Organisation in Bayreuth, Weinis Hilfe, und die Unterstützung durch die vielen Helferinnen und Helfer war super!

Stefan M.:
Ja, Frank, stimmt, das leckere Büfett wurde bis dato kaum erwähnt.


Kommentare per Mail:

Stefan L.:
ich muss .. nochmal herzlichen Dank sagen.
.... war einfach wunderbar.
Lauter nette Begegnungen mit Menschen unserer prägenden Jugendjahre in Bayreuth.
Alles sehr angenehm, freundlich und entspannt.

Manuela:
das war ein tolles Fest am Samstag!!! Vielen Dank für Organisation und Vorbereitung.
Über die Tombola gab es ja geteilte Meinungen, ich war ein großer Fan davon.
Habe immer mitgefiebert, ... und habe stark gehofft, das Digital-Abo vom Nordbayerischen Kurier zu kriegen. Und ich bin tatsächlich einer der 3 Gewinnerinnen. Sehr gut.

Michael Z.:
.. vielen Dank für .. Energie, .. Vorbereitungen, .. Uns-vernetzen und überhaupt für alles. Ich habe das Fest genossen.

Stefan M.:
Gestern hat mich Michael angerufen und mir erzählt, dass er, zwei Tage nach der Revival-Party, immer noch ständig daran denken muss (und die Hoffnung hat, dass, in gebührendem Abstand, mal wieder so etwas veranstaltet wird). Mir geht es genauso, auch in meinem Kopf ist diese elektrisierende Nacht immer noch am Stromerzeugen.
Danke an Christian, Werner und all die anderen! Stay cool!

Norbert:
im Nachhinein bin ich Edwin und Isolde für ihre Hartnäckigkeit sehr dankbar, sonst hätte ich doch glatt diese schöne Party versäumt.
Die Stimmung im großen Kreis von ähnlich Gesinnten war toll, egal ob man sich kannte, unter Gefeixe wieder erkannte, oder mit den Versuch (Bist Du nicht der/die ....) voll daneben lag. Vor allem die Atmosphäre vor der Schoko hat mich sehr angenehm an ein auch schon lange vergangenes Event erinnert: Grateful Dead 1990 im ICC in Berlin. In Vorraum und Eingangsbereich des ICC lagern die Freaks, die legendären Dead-Heads, ein Hauch von Woodstock.....
Ein dickes Danke an Dich und die Organisatoren

Michael S.:
Vielen Dank nochmal an die Veranstalter dieser tollen Party! Habe Leute getroffen, die ich seit dreißig Jahren nicht mehr gesehen habe. Und - fast - alle sofort wiedererkannt.
@Ralf: Wir haben mal wieder unsere Chance verpasst und müssen damit leben, dass am Weihnachtsmarkt weiterhin Spielzeuggewehre verkauft werden...

Reinhard:
Die Idee der revival-Party und die Umsetzung waren absolut genial.
Geschichte wieder lebendig werden lassen, Gesichter (nicht mehr) wieder zu erkennen, Veränderungen wahrzunehmen und einfach miteinander zu feiern.
Ein ganz dickes DANKE an ... alle, die da mitgewirkt haben.

Karin:
ein herzliches Dankeschön für das Fest. Es hat mir super gefallen und wir hatten viele gute Gespräche. Auch ....  hat mit vielen, ihm unbekannten, Menschen geredet und fand es toll.

Daniela:
vielen Dank nochmal für ... gute Idee und die geniale Umsetzung. Es war ein wirklich schönes und spannendes Fest. Ich habe viele Leute wieder gesehen, manche erkannt und manche nicht-na ja. Ich werde mich auf jeden Fall noch lange erinnern an die Fete und freu mich, dass ich alte Bekannte und Freunde wieder gefunden habe. Und Thomas war glaube ich auch froh, dass ich ihn überredet hab, doch noch zu kommen. (...) Da fällt mir noch ein: hat eigentlich jemand Bilder gemacht und kann man die irgendwo sehen?

Lilith:
Es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich wirklich gefreut, so viele bekannte Gesichter (wenn auch manche erst auf den 2. Blick) zu sehen. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um sich mit all den Menschen zu unterhalten, mit denen man sich gerne näher befasst hätte, aber vielleicht war das ja auch nicht das letzte Treffen .... Das würde mich sehr freuen!
Nochmals vielen Dank!

Gabi:
mein Mann .... und ich hatten ... einen wunderbaren Abend

Michael R.:
unvergesslich! Einfach unvergesslich! Lässt sich so ein Gefühl wie an diesem Abend wiederholen?
Danke ....!

Stefan L.:
...und alle haben es gesagt und ich auch nochmal:
Ein wunderbarer, erinnerungswürdiger Abend!



Kommentare per SMS:

Martin:
danke für alles

Asa:
noch mal vielen Dank für wunderbare Arbeit und alles was gemacht hast


Kommentare per Skype:

Matthias:
...freut mich, dass die Jugendzentumsparty ein so großer Erfolg war. Musst mir mal Näheres berichten! Sonnige Grüße....  (aus Australien)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.