Dienstag, 5. Mai 2015

Auf Wiedersehen....

Tränen lügen nicht -
auch nicht bei Kiffern
und Kommunisten;-)
.... jetzt heißt es langsam Abschied nehmen vom JuZet-Blog als Nachrichtentransporteur, der nun seine Arbeit als Schnittstelle getan hat und so viele ehemalige JuZetler zum Mitmachen bewegen konnte, sei es durch Schreiben, Liefern, Spenden, Organisieren, Helfen, Erinnern, Leute-Suchen oder einfach Kommen und Gute-Laune-Verbreiten!

Mit diesem Blog-basierenden "CrowdSourcing" haben wir gemeinsam viel erreicht:


Eine Registrierung für den Mailverteiler ist nun nicht mehr möglich.
Was an abschließenden Gastbeiträgen (sehr willkommen!) noch hereinkommt, wird aber selbstverständlich über die Liste verteilt.
Es wäre außerdem schön, noch zahlreiche Fotos von der Party zu erhalten - am besten gleich mit einem kleinen Textbeitrag.

Der Blog wird nicht gelöscht, bleibt also im Internet unter der bekannten Adresse erhalten!
Auch das allgemeine Kontaktformular bleibt für Anfragen bestehen.

In ca. 4-6 Wochen, wenn die GEMA-Rechnung eingetrudelt ist, wird die Schlussabrechnung erfolgen können und das verbleibende Geld wird vielleicht im Rahmen einer klitzekleinen Feier offiziell an den Schoko e.V. übergeben.

Alle Mitglieder im Mailverteiler bekommen demnächst noch eine Rundmail zugesandt, in der sie gefragt werden, ob sie ihre Adresse den anderen Teilnehmern weitergeben möchten. Nur wer positiv antwortet, dessen Mailadresse wird unter denen geteilt, die selbst auch mit dem Teilen ihrer Adresse einverstanden sind. Anschließend wird der Mailverteiler gelöscht.




Martin:
... das ist nicht lustig. Ich habe mich so richtig gewöhnt an Artikel, Schnipsel und Anderes im Blog. Interessant zu sehen, dass es einen Blog gibt, der mich die Seite jeden Tag aufrufen hat lassen. Das ist mir noch nicht passiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.